Berner Krimis

Gerne lade ich euch herzlich zur nächsten Buchvernissage ein. Diesmal organisiert vom Berner Schriftstellerinnen und Schriftsteller Verein. Eine Anthologie mit Kurzkrimis von 37 Autorinnen und Autoren. Ich selber habe ebenfalls einen Kurzkrimi beigesteuert.

Buchvernissage mit Marathonlesung

Es wird gelogen, betrogen und gemordet, was das Zeug hält. Ein Muss für alle Krimi-Fans!

Der Abend ist in drei Blöcke eingeteilt. Dazwischen jeweils eine halbe Stunde Pause mit Apéro.Die Gelegenheit, viele Autorinnen und Autoren aus dem Berner Schriftstellerinnen und Schriftsteller Verein (BSV) zu sehen und zu hören. Ich selber werde im zweiten Block lesen.

Liste der Autor:innen hier ersichtlich.

Mittwoch, 17. November, 19 Uhr
Casa d’Italia, Bühlstrasse 57, Bern

Als Eintrittspreis gilt der Kauf einer Anthologiezum reduzierten Preis von CHF 12.00.